Webmaster Helmut Mürling 80 Jahre jung - Homepage der Sudetendeutschen in Bayreuth und Umgebung

Direkt zum Seiteninhalt

Webmaster Helmut Mürling 80 Jahre jung

Das Jahr 2017
Der Jubilar Helmut Mürling,
eingerahmt von Gerda Mühlbacher
und Manfred Kees
Liebe Einwohnerschaft von Hummeltal, liebe Landsleute,

vielen herzlichen Dank für die überaus große Zahl an Glück- und Segenswünschen anläßlich meines
80. Geburtstages.
Der 25. Juli 2017 war für mich ein Ehrentag, wie ich ihn schon lange nicht erleben durfte. Er wird mir noch nachhaltig in Erinnerung bleiben. Der "Berg" der Geschenke ist überwältigend und auch die Wünsche, die mich auf dem Post- und elektronischen Wege erreichten, können sich sehen lassen.

Besonders möchte ich danken Herrn Bürgermeister Patrick Meyer, dem Posaunenchor Hummeltal, der Sudetendeutschen Landsmannschaft vertreten durch die Kreisvorsitzende Frau Margaretha Michel, Herrn Manfred Kees und Frau Gerda Mühlbacher, der Eghalanda Gmoi Bayreuth, vertreten durch Frau Theresia Bartl, Herrn Bartl, dem Heimatkreis Komotau mit Frau Hedwig Gemmrig  an der Spitze, Herrn Pfarrvikar Thomas Karukayil und allen lieben Nachbarn, Verwandten und Bekannten, die an mich dachten.
Besonderen Dank aber an meine Gattin, die in wochenlanger Vorbereitung zum Erfolg des Tages beigetragen hat.
Euer dankbarer
Helmut Mürling
Gratulanten
Der Jubilar mit Gattin
Austausch von Erinnerungen
Gretl Michel gratuliert
Herr Bartl gratuliert
im Namen seiner Frau Mutter
für die Eghalanda Gmoi
Viele schöne Geschenke
Weiteste Gratulanten
Lucie und Karl Pietsch
aus Wausau, Wisconsin
Tochter Gabi + Enkel Cris
vor der Fürstbischöflichen
Residenz in Würzburg
Anruf aus Bangkog:
Schwiegersohn Reinhold
Und der Jubilar freut sich königlich
Kaffeetassen von Frau Michel
Kaaden und Komotau
Zurück zum Seiteninhalt