Gebetsstunde Ewige Anbetung - Homepage der Sudetendeutschen in Bayreuth und Umgebung

Direkt zum Seiteninhalt

Gebetsstunde Ewige Anbetung

Das Jahr 2017
Chor der Schlosskirche Bayreuth

Zugegeben viele waren es nicht die zur ewigen Anbetung in die Schlosskirche gekommen waren.
Aber Christus hat bereits einmal formuliert: Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich mitten unter euch.
Den Ablauf der ewigen Anbetung hatten Christa Helga und Jörg Pawlowski bereits sehr einfühlsam und verständlich aufgestellt. Ergänzt durch das Gotteslob kam so ein beeindruckender Ablauf zustande. Zwar, so Manfred Kees, wären wir gerne in den Kirchen unserer Geburtsheimat zur Anbetung gekommen, aber Jesus Christus ist länderübergreifend und ohne hinderten Grenzen auf der ganzen Welt zu finden so sicher auch in der Schlosskirche zu
Bayreuth. Uns so entstand dann doch noch ein beeindruckendes Zeugnis für die Sudetendeutschen, ihren mitgebrachten Glauben auch öffentlich zu bezeugen.

Manfred Kees, 10.06.2017

Zurück zum Seiteninhalt